Neuer Auftritt kommt gut an
Positive Medienresonanz auf Öffentlichkeitskampagne

Der neue Auftritt der Vion Zucht- und Nutzvieh kommt in der Öffentlichkeit gut an. Unter anderem haben die renommierte „Lebensmittelzeitung“ und das Magazin „Fleischwirtschaft“ über das neue Informations-Set des Unternehmens berichtet. Neben der top aktuellen und modernen Homepage liegt ein 24-seitiges Messemagazin bereit und es gibt spezielle regionale Informationen für die Landwirte vor Ort. Zudem feierte der komplett neu gestaltete Messestand auf der Messe „RegioAgrar“ in Oldenburg Premiere.

Artikelbild

Vion Zucht- und Nutzvieh ist der Partner für die Landwirtschaft und unterstreicht dies nun auch zusätzlich mit fachgerechter und nachhaltiger Kommunikation.

Auch eine der Kernaussagen von Vion Zucht- und Nutzvieh Geschäftsführer Dr. Holger Looft steht im Mittelpunkt der Artikel: „Unser Ehrgeiz besteht drin, einen kompletten Service anzubieten. Das ist wohl einmalig in Deutschland. Für eine solche Dienstleistung benötigt man aber eine gewisse Größe, sonst geht das nicht.“

Mit dem neuen Auftritt unterstreicht die Vion Zucht- und Nutzvieh den Anspruch nach Glaubwürdigkeit und Transparenz. Das kommt bei den Medien gut an. In den Veröffentlichungen wird überaus positiv über die Informationskampagne berichtet. Homepage, Messemagazin, regionale Informationen für die Landwirte und der neue Messestand sind professionell und „wie aus einem Guss“.

Dokumente zum Herunterladen

In der Zeitung "Vion baut Regionalprogramme aus"
Onlineartikel "Vion setzt auf Region"