Dithmarscher Bauerntreff wird unterstützt
Die Vion Zucht- und Nutzvieh sponsert mit bestem Rindfleisch

Der jährlich stattfindende Dithmarscher Bauerntreff in Hemme (Schleswig-Holstein) wäre ohne seine Sponsoren nur halb so schön. Die Vion Zucht- und Nutzvieh lieferte auch dieses Jahr wieder schmackhaftes Roastbeef für den Grill. Die Initiative ging vom Standort Neumünster aus, das Fleisch selbst kam von der Vion in Bad Bramstedt.

Artikelbild

Der Dithmarscher Bauerntreff ist eine Traditionsveranstaltung und wichtig für die Region. Eine Selbstverständlichkeit also für die Vion Zucht- und Nutzvieh hier einen Beitrag zu leisten. Harald Sachau, Vion Standortleiter in Neumünster, organisierte für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bestes Roastbeef für den Grill. Das Fleisch wurde aus dem Vion Schlachthof in Bad Bramstedt geliefert. Die beste Basis für inhaltliche Themen und geselliges Beisammensein. Am Ende waren alle zufrieden. Die 160 Gäste genauso wie Bauernverbandspräsident Werner Schwarz, Kreisbauernverbandsvorsitzender Hans-Peter Witt als Gastgeber und als Referent NDR Landesfunkhausdirektor Volker Thormählen.