40 Jahren im Jungsauenvertrieb
Hubert Abing bringt Fachwissen in neue Kooperation ein

Vier Jahrzehnte Erfahrung sind für die neue Kooperation zwischen der Vion Zucht- und Nutzvieh GmbH und TOPIGS SNW GmbH (Topigs Norsvin) ein ganz wichtiger Faktor. Am 01.09.1980 startete Hubert Abing im Jungsauenvertrieb – die Beratung von Ferkelerzeugern und Mästern stand dabei ebenso im Mittelpunkt wie der Verkaufs.

Artikelbild

Bild: Johann Meyenburg, Verkaufsleitung Genetikvertrieb Vion Zucht- und Nutzvieh GmbH, gratuliert Hubert Abing.

Heute bringt er, mehr denn je, sein Fachwissen, seine Erfahrung und die gewonnen Kontakte ins Tagesgeschäft ein. Seit dem 01.01.2020 kann er nun seinen Kunden Jungsauen, Eigenremontierungs-konzepte, Endstufeneber und Sperma anbieten. Somit kann auch in Zukunft die Genetik geliefert werden, die den Ansprüchen und steigenden Anforderungen, aber auch den zukünftigen Herausforderungen in der modernen Schweinehaltung weiterhin gerecht wird. Weiterhin viel Erfolg!