Partner der Landwirtschaft

Aktuelles

Vorsichtiger Optimismus bei Stabübergabe

Nun ist der Stab übergeben – Vion hat einen neuen COO Pork. Noch wenige Wochen vor der Stabübergabe von Vions Chief Operation Officer Pork Frans Stortelder (Foto links) an seinen bisherigen Stellvertreter John de Jonge (Foto rechts) äußerten sich beide zur Entwicklung auf dem Schweinefleischsektor. Auf das Jahr 2018 blicken sie mit Skepsis zurück, sehen aber auch positive Entwicklungen im Markt.

Weiterlesen

Präsenz auf der Eurotier 2018!
Gut besuchter Stand – wertvolle Fachgespräche

Präsenz auf der Eurotier 2018! Gut besuchter Stand – wertvolle Fachgespräche

Die vier Messetage auf der diesjährigen Eurotier waren für die Vion Zucht- und Nutzvieh ein voller Erfolg. Der Stand war sehr gut besucht – die Mitarbeiter der Zentrale und der Standorte Neumünster, Einbeck, Dalum und Duben führten viele Fachgespräche.

Weiterlesen

VION STELLT GOOD FARMING BALANCE VOR!
Große Resonanz auf der Eurotier 2018

VION STELLT GOOD FARMING BALANCE VOR! Große Resonanz auf der Eurotier 2018

Auf dem Messestand der Vion Zucht- und Nutzvieh hat der COO Pork der Vion Food Group sein für Deutschland neues Lieferkettensystem Good Farming Balance vorgestellt. Gleich drei Landwirte der Erzeugergemeinschaft Lingen haben dafür Verträge unterschrieben. Mit diesem neuen nachfrageorientierten Lieferkettenkonzept reagiert Vion auf die globalen Herausforderungen des Marktes.