Partner der Landwirtschaft

Aktuelles

Die Sauen geben alles zum Jahresende …

"Die Sauen geben alles zum Jahresende" postete Anke Heljen- Willms zusammen mit einem Smiley am 28.12.17 auf Facebook. Gerade hatte sie im Abferkelstall bei einem wahrhaft überdurchschnittlichen Wurf die Erstversorgung erledigt. Nicht allein, dass es 24 lebend geborene Ferkel waren, sondern dass diese auch allesamt super vital und gesund auf die Welt kamen, war schon beeindruckend. Albert Thoben-Göken aus Garrel hat mehr als 100.000 dieser Mastferkel in den vergangenen Jahren schlachtreif gemästet. Und die Vion Zucht- und Nutzvieh Dalum hat den Transport erledigt.

Weiterlesen

"Silberhochzeit im Sauenstall"
Seit 25 Jahren erfolgreich mit PIC-Genetik

Seit rund 25 Jahren ist Familie Melisch aus Meppen erfolgreich mit PIC Genetik. So kommt es nicht von ungefähr, dass die Bauernfamilie auf langjährig bewährte Geschäftsbeziehungen baut. Auch in der Ferkelvermarktung ist die Viehzentrale Beesten-Meppen-Lathen eG ein langjährig bewährter Partner.

Weiterlesen

Standort Duben hat neue Fahrerin
„Cindy“ kennt man aus dem TV

Standort Duben hat neue Fahrerin „Cindy“ kennt man aus dem TV

Cindy Kreher gehört seit dem 01. August 2018 zur Vion Zucht- und Nutzvieh Familie. An unserem Standort Duben arbeitet sie ab sofort als Fahrerin. Sie hat viel Erfahrung im Umgang mit Tieren und dem Transport, somit ergänzt sie unser Team dort hervorragend. Bereits mehrfach war sie Teil verschiedener TV-Produktionen. Zuletzt in zwei Staffeln der Serie „Trucker Ladies“ auf DMAX.