Schweine-News

Verabschiedung im Bereich Genetikvertrieb

16-09-2021

v.l.n.r.  Dr. Holger Looft, Frank Schrader, Bernd Klünemann, Friedhelm Lombeck, Johann Meyenburg, Hubert Abing, Julia Uffmann, Stefan Frerichs

Anfang September wurden die Mitarbeiter des Genetikvertriebs Julia Uffmann, Frank Schrader, Bernd Klünemann, Friedhelm Lombeck, Johann Meyenburg und Hubert Abing offiziell verabschiedet.

In kleiner Runde und bei einem gemeinsamen Mittagessen dankten die beiden Geschäftsführer der Zucht- und Nutzvieh GmbH Dr. Holger Looft und Stefan Frerichs der Kollegin sowie den Kollegen für die hervorragende Arbeit, das dauerhafte Engagement sowie die Loyalität in all den Jahren.

Während der Verabschiedung hob Stefan Frerichs die extrem lange Betriebszugehörigkeit hervor, die sage und scheibe 127 Jahre betrug; alleine die 4 Kollegen Abing, Lombeck, Schrader und Meyenburg kamen auf 120 Jahre.

Nach über 40 Jahren wurde Hubert Abing in den wohlverdienten Vorruhestand verabschiedet. Die anderen Mitarbeiter sind seit dem 01. September 2021 nun Teil des Teams von Topigs Norsvin und begründen damit die neue intensiviere Zusammenarbeit der beiden Unternehmen.

Wir wünschen allen eine erfolgreiche Zukunft!